Keine Versandkosten beim Kauf ab 50 €

Guylian belgische Pralinen

GUYLIAN MACHT DEN UNTERSCHIED

Guylian Pralinen so einzigartig und köstlich zu machen, erfordert Geschicklichkeit, Mühe und handwerkliches Geschick. Erfahren Sie, wie Guylian Schokoladenliebhabern auf der ganzen Welt ein unvergessliches Gefühl vermittelt, das langsam genossen werden kann.

  • Die Feinste
    Belgische Schokolade

    Guylian stellt all seine großartig schmeckenden Schokoladen nur mit der belgischen Schokolade finest her, die aus einer außergewöhnlichen Mischung westafrikanischer Kakaobohnen stammt, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Die Kakaobohnen müssen auf nachhaltige Weise produziert und bezogen werden, und der Hersteller muss absolute Lebensmittelsicherheit garantieren und gleichzeitig dazu beitragen, das Leben der Kakaobauern, von denen sie kaufen, zu verbessern.

  • Premium
    Qualität

    Jede Guylian-Kreation trägt den Buchstaben "G" als Garantie für die Guylian-Qualität.

  • Hergestellt
    in Belgien

    Alle Guylian Pralinen werden ausschließlich in Sint-Niklaas, Belgien, mit feinster belgischer Schokolade hergestellt, mit 100% Kakaobutter, die aus westafrikanischen Kakaobohnen gewonnen wird. Der belgische Kakao ist im Vergleich zu anderen Ländern viel feiner, was zu einer weicheren Textur und einem besser entwickelten Aroma führt.

  • 100% reine Kakaobutter

    Die gesamte Schokolade von Guylian wird aus 100% reiner Kakaobutter hergestellt. Diese entscheidende Zutat verleiht der Schokolade den erwünschten cremigen Geschmack und die hervorragende "auf der Zunge zergehende" Textur, besser bekannt als die Guylian Erfahrung.

  • +50 Jahre Erfahrung

    Guylian, der Pionier der Meeresmuscheln aus belgischer Schokolade, begann als eine Geschichte über Liebe und Schokolade. Guylian wurde 1958 von dem belgischen Ehepaar Guy & Liliane Foubert gegründet; der Firmenname ist die romantische Kombination ihrer Vornamen.

  • Unsere Original geröstete Haselnuss-Pralinen-Füllung

    Das Rezept von Guylian's hauseigener gerösteter Haselnuss-Praline wurde in den fünfziger Jahren von unserem Gründer Guy Foubert erfunden und wird auch heute noch von unseren Meister-Chocolatiers in Sint-Niklaas, Belgien, verwendet. Frische mediterrane Haselnüsse werden auf traditionelle Weise in kleinen Chargen in Kupferkesseln sanft geröstet. Unsere erfahrenen Pralinenmeister überwachen die Zuckermenge und die Temperatur genau, bis die Haselnüsse den perfekten Karamellisierungsgrad erreicht haben.

Guylian, die Schokolade, die uns zusammenbringt:

Discover our products

Die Original Belgischen Meeresfrüchte-Pralinen

Genießen Sie die berühmtesten belgischen Meeresfrüchte-Pralinen der Welt, wunderschön verarbeitet mit einer Mischung aus feinster belgischer Schokolade und gefüllt mit unserem Original hausgemachten gerösteten Haselnuss-Praliné.

JETZT ENTDECKEN
Guylian Belgian Master’s Selection

Begeistern Sie Ihre Sinne mit unserer exklusiven Auswahl an Premium-Pralinen mit schmackhaften, besonderen Aromen, kreiert von Guylian’s Master Chocolatiers.

JETZT ENTDECKEN
Guylian Belgische Premium Tafelschokoladen

Ein neues und verbessertes exklusives Sortiment von vier einzeln verpackten Riegeln Guylian Belgian Chocolate, die Sie überall genießen können. Überall. Jederzeit.

JETZT ENTDECKEN
Zuckerreduzierte Produkte

Als Antwort auf den wachsenden Markt für Produkte mit reduziertem Zuckergehalt hat Guylian eine expandierende, erfolgreiche und großartig schmeckende Linie von No Sugar Added Bars geschaffen.

JETZT ENTDECKEN
Guylian’s Temptations

Teilen Sie Guylian's Temptations und entdecken Sie den großartigen Geschmack unserer einzeln verpackten Seepferdchen aus Schokolade.

JETZT ENTDECKEN
Opus

Entdecken Sie das Luxus-Opus-Sortiment, eine exquisite Symphonie von reiner Eleganz und Klasse, inspiriert von den berühmtesten Opern, die eine unvergleichliche Intensität in Geschmack und Textur verspricht: eine wahrhaft aufregende Vielfalt an raffinierten Füllungen.

JETZT ENTDECKEN
La Trufflina

Erleben Sie ein unvergessliches Geschmackserlebnis mit unseren luxuriös-cremigen belgischen Schokoladentrüffeln Fantasy, hergestellt mit einer zarten Milchschokoladen-Trüffelfüllung und zart bestreut mit feinen Schokoladenflocken.

JETZT ENTDECKEN
Abgedeckte Früchte

Der fruchtige Geschmack von Beeren und Rosinen, perfekt gepaart mit feinster belgischer Zartbitter- und Milchschokolade.

JETZT ENTDECKEN
Sortimentskästen

Feiern Sie Ihre besonderen Momente mit den Sortimentsboxen: Die Original Meeresfrüchte aus belgischer Schokolade, das Luxus-Opus-Sortiment und La Trufflina.

JETZT ENTDECKEN

No shipping cost from €40 / £40 - Safe shipping in warm weather

Guylian Belgian Chocolates

THE GUYLIAN DIFFERENCE

Making Guylian chocolates so unique and delicious takes skill, effort and craftsmanship. Learn how Guylian gives chocolate lovers all over the world an unforgettable sensation, to be savoured slowly.

  • The Finest
    Belgian Chocolate

    Guylian creates all its great tasting chocolates with only the finest Belgian chocolate, originating from an exceptional blend of West African cocoa beans that meet our high demands. The cocoa beans must be produced and sourced in a sustainable way and the manufacturer must guarantee absolute food safety while helping to improve the lives of the cocoa farmers they purchase from.

  • Premium
    quality

    Every Guylian creation bears the letter “G” as a guarantee of the Guylian quality.

  • Made
    in Belgium

    All Guylian chocolates are exclusively produced in Sint-Niklaas, Belgium with the finest Belgian chocolate, with 100% cocoa butter, sourced from West-African cocoa beans. Belgian cocoa is much more finely compared to other countries, which results in a smoother texture and a better developed aroma.

  • 100% Pure Cocoa Butter

    All Guylian chocolate is made with 100% pure cocoa butter. This critical ingredient gives the chocolate the desirable creamy taste and superior “melt-in-your-mouth” texture, better known as the Guylian Experience.

  • 50+ years of experience

    Guylian, the pioneer of Belgian Chocolate Sea shells, started as a story of love and chocolate. Guylian was founded in 1958 by the Belgian couple Guy & Liliane Foubert; the company name is the romantic combination of their first names.

  • Our Signature Roasted Hazelnut Praliné Filling

    The recipe of Guylian’s in-house roasted hazelnut praliné was invented in the fifties by our founder, Guy Foubert and is still used today by our Master Chocolatiers in Sint-Niklaas, Belgium. Fresh Mediterranean hazelnuts are gently roasted the traditional way in small-batch copper kettles. Our experienced Master Pralineurs monitor the sugar quantity and temperature closely until the hazelnuts reach the perfect level of caramelization.

Guylian, the chocolate that brings us together:

Discover our products

The Original Belgian Chocolate Sea Shells

Savour our Original Belgian Chocolate Sea Shells, beautifully crafted with a blend of the finest Belgian Chocolate and filled with our Original in house roasted Hazelnut Praliné.

DISCOVER NOW
Guylian Belgian Master’s Selection

Delight your senses with our exclusive selection of premium pralines with tasty, special flavours created by Guylian’s Master Chocolatiers.

DISCOVER NOW
Guylian Belgian Chocolate Bars

A new and improved exclusive range of four individually wrapped bars of Guylian Belgian Chocolate to enjoy wherever you are. Anywhere. Anytime.

DISCOVER NOW
No Sugars Added products

Responding to the growing market for reduced sugar products, Guylian has created an expanding, successful and great tasting line of No Sugar Added Bars.

DISCOVER NOW
Guylian’s Temptations

Share Guylian’s Temptations and discover the great taste of our individually wrapped chocolate Sea Horses.

DISCOVER NOW
Opus

Discover the Luxury Opus Assortment, an exquisite symphony of pure elegance and class, inspired on the most famous operas, promising an unrivalled intensity in tastes and textures: a truly exciting variety of refined fillings.

DISCOVER NOW
La Trufflina

Experience a memorable taste sensation with our luxuriously creamy Belgian Chocolate Truffles Fantasy, made with a smooth milk chocolate truffle filling and delicately sprinkled with fine chocolate flakes.

DISCOVER NOW
Coated fruits

The fruity flavour of berries and raisins, perfectly paired with the finest Belgian dark and milk chocolate.

DISCOVER NOW
Assortment boxes

Celebrate your special moments with the assortment boxes: The Original Belgian Chocolate Sea Shells, Luxury Opus Assortment and La Trufflina.

DISCOVER NOW