Unser Webshop ist im Sommer vom 19. Juni bis 19. September geschlossen

Die Original Belgischen Meeresfrüchte-Pralinen

Genießen Sie die berühmtesten belgischen Meeresfrüchte-Pralinen der Welt, wunderschön verarbeitet mit einer Mischung aus feinster belgischer Schokolade und gefüllt mit unserem Original hausgemachten gerösteten Haselnuss-Praliné.

Schokoladenliebhaber auf der ganzen Welt lieben unsere Pralinen wegen ihres exquisiten Geschmacks. Genießen Sie langsam ein erstaunliches Schokoladenerlebnis mit einem luxuriös-cremigen Mundgefühl und intensivem Nachgeschmack. Die weltweit beliebtesten Meeresfrüchte aus belgischer Schokolade sind das Flaggschiffprodukt von Guylian. Jede sorgfältig gefertigte Muschel ist eine Mischung aus köstlicher weißer, Vollmilch- oder dunkler belgischer Schokolade, hergestellt aus den feinsten westafrikanischen Kakaobohnen und gefüllt mit der köstlichen, gerösteten Haselnuss-Pralineé von Guylian, die noch immer nach dem ursprünglichen und handwerklichen Rezept des Gründervaters des Unternehmens, Guy Foubert, hergestellt wird. Schokoladenkenner auf der ganzen Welt lieben sie wegen ihres exquisiten Geschmacks, ihres Glanzes und ihrer wunderschön geformten, marmorierten Formen.

Es gibt 3 Dinge, die sehr einzigartig sind
an diesen Pralinen:

  • DIE FORMEN
    UND G-STEMPEL

    Die Muschelformen sind wahre Kunstwerke, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Sie erkennen eine echte Guylian Meeresmuschel an dem Guylian G-Stempel auf jeder Schokolade.

  • MARMORIERTE
    MEERESFRÜCHTE

    Ihre marmorierte und wunderschön glänzende Hülle besteht aus einer einzigartigen Mischung aus belgischer Milch, dunkler und weißer Schokolade. Schauen Sie sich unsere Pralinen ganz genau an und Sie werden feststellen, dass nicht zwei Muscheln genau das gleiche Marmormuster haben.

  • HASELNUSS
    NOUGAT-FÜLLUNG

    Die Haselnuss-Praliné-Füllung wird noch immer nach unserer einzigartigen Rezeptur auf altüberlieferte Weise (Kupferkessel) hergestellt. Unsere geheime Methode, frische Haselnüsse zu rösten und zu karamellisieren, verleiht unseren Pralinen ihren unverwechselbaren Geschmack.

Wie werden Meeresfrüchte
-Pralinen hergestellt?

Unsere Gründer haben die berühmten Meeresmuscheln aus Schokolade erfunden: Guy, Meister-Chocolatier, kreierte unsere charakteristische Haselnuss-Praliné-Füllung; seine Frau Liliane fügte den künstlerischen Touch hinzu, indem sie den glänzenden marmorierten Look und die zart modellierten Formen entwarf.

Jetzt kaufen

ZUM SHOP
215g - 19 Pralinen

Eine handverlesene Auswahl des Besten, was Guylian zu bieten hat, in einer schönen Geschenkpackung.

$0.00
WARENKORB
Guylian Premium Dark 72% 100g Bar
1200g - 12 x 100g pro Packung

Entdecken Sie den großartigen Geschmack der Premium-Zartbitterschokolade von Guylian, die 72 % reinen Kakao enthält und aus sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt wird. Gönnen Sie sich den ultimativen Genuss, während Sie den intensiven Kakao-Geschmack der zartschmelzenden dunklen Guylian Belgische Tafelschokolade 72 % erleben.

$0.00
WARENKORB
375g - per box

Machen Sie den Valentinstag mit diesem Geschenkpaket unvergesslich: Guylian Original Praliné Herzen 105 g in der herzförmigen Geschenkpackung und eine Packung Original Guylian Meeresfrüchte-Pralinen 250 g im Valentinslook. Zum Verschenken oder für den gemeinsamen Genuss mit Ihrem Schatz.

$0.00
WARENKORB

Free Le Gourmet assortment box with every purchase from €/£ 30 - Free shipping on purchases from €/£ 50

The Original Sea Shells

Savour our Original Belgian Chocolate Sea Shells, beautifully crafted with a blend of the finest Belgian Chocolate and filled with our Original in house roasted Hazelnut Praliné.

Chocolate lovers around the world love our chocolates for their exquisite taste. Slowly savour for an amazing chocolate experience with a luxuriously creamy mouth feel and intense after taste. The World’s Favourite Belgian Chocolate Sea Shells are Guylian’s flagship product. Each carefully crafted shell is a blend of delicious white, milk or dark Belgian chocolate, made from the finest West African cocoa beans and filled with the delicious Guylian roasted hazelnut praliné, which is still made with the original and artisan recipe of the company’s founding father, Guy Foubert. Chocolate connoisseurs all over the world love them for their exquisite taste, brilliance and beautifully sculpted marbled shapes.

There are 3 things very unique
about these chocolates:

  • THE SHAPES
    AND G-SIGNATURE

    The seashell shapes are true pieces of art, finished in great detail. You can recognize a genuine Guylian Sea Shell by the Guylian G- stamp on every chocolate.

  • MARBLED
    SHELL

    Their marbled and beautifully shining shell is made of a unique mix of Belgian milk, dark and white chocolate. Look at our chocolates very closely and you’ll notice that not two seashells have exactly the same marbling pattern.

  • HAZELNUT
    PRALINÉ FILLING

    The hazelnut praliné filling is still produced according our unique recipe in the age-old traditional manner (copper kettles). Our secret method of roasting and caramelizing fresh hazelnuts gives our chocolates their signature taste.

How are Sea Horse
Chocolates made?

Our founders invented the famous Chocolate Sea Shells: Guy, Master-Chocolatier, created our signature hazelnut praliné filling; his wife Liliane added the artistic touch by designing the shining marbled look and delicately sculptured shapes.

Shop now

GO TO SHOP
215g - 19 pralines

A handpicked selection of the very best of what Guylian has to offer, collected in a beautiful gift box.

$0.00
ADD TO BASKET
Guylian Premium Dark 72% 100g Bar
1200g - 12 x 100g per box

Discover the great taste of Guylian’s Premium Dark Chocolate, containing 72% pure cocoa content, made with carefully selected ingredients. Treat yourself to the ultimate indulgence as you experience the deep cocoa flavour of Guylian’s velvety-smooth Dark Belgian Chocolate bars.

$0.00
ADD TO BASKET
New Arrival
400g - 4 x 100g bar

Delight your senses with the exceptional flavour of Guylian’s Luxurious Salted Caramel Chocolate bars. This delicious blend of salted caramel pieces and the finest premium Belgian Milk Chocolate creates an indulgent flavour combination for you to spoil yourself at any time.

$0.00
ADD TO BASKET
375g - 3 products

Discover Guylian's iconic Sea Shells in a beautiful Valentine's design, combined with a Guylian's Praliné Hearts box and clutch.

$0.00
ADD TO BASKET
100g Hazelnut Bar
1200g - 12 x 100g per box

Take a moment to relax as you enjoy the classic combination of top-quality hazelnut pieces and silky smooth Milk Chocolate. This delicious flavour combo creates the ultimate chocolate experience. Simply irresistible!

$0.00
ADD TO BASKET